Moov 7 in 1 von Berg? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von anna_lucas 04.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,

meine Eltern wollen meinem Sohn (5 bald 6 Jahre alt) das hier zu Weihnachten schenken: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0018273&produkt=Konstruktionsspielzeug-Moov-7-in-1

Kennt ihr das und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht, also ob es gut ist, leicht auszubauen und auch funktioniert wenn es fahren soll?

Dankeschön!

LG

Anna