Hebamme war da und jetzt baff!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spidi111 04.12.09 - 11:36 Uhr

Morgen!
Die Hebamme ,war heute da weil ich immer so Schmerzen habe!
Tja Kopf liegt tief und drückt und das würde wohl weh tun !
So jetzt meinte sie mein Baby hätte kein Platz mehr und mein Bauch wäre nur Baby!
Hilfe ich bekomme ein schweres riesen Baby!
Aber was ist den ,wenn es wirklich kein Platz mehr hat,ich hab doch auch noch echt ne Zeit!
Ich hab vor Baffheit vergessen es zu fragen,was dann ist ,wenn Baby kein Platz mehr hat!
LG

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 11:41 Uhr

naja...wenn dein baby genug von dir hat;-)dann wirds kommen.

bist doch fast soweit.
und wegen riesenbaby:

meine grosse tochter war 3680g und 51cm,KU 34,5cm...
und die schwierigste und längste geburt von allen.
(meine schwerste war 4200g, grösste 54cm, KU 38cm...alle schnell geboren und mit 38cm KU die einzige,wo mir nix gerissen ist;-)
alles gute

Beitrag von mona1879 04.12.09 - 11:42 Uhr

so ein quatsch! entschuldigung, aber wie soll denn dein baby kein platz mehr haben, dann wird der bauch eben dicker. am ende wird es eben ziemlich eng dadrin. also ich habe jetzt schon zwei große kinder bekommen und kein platz zeigt sich nur in - weniger luft - weniger platz im magen....

lieben gruß
mona

Beitrag von inoola 04.12.09 - 11:42 Uhr

es bewegt sich nich mehr so viel, weil kein platz. ich selber war über 4500g schwer und kam über ne woche zu spät. aber ich bin kein kaiserschnittkind :) meine mama sagt, als ich raus kam, sah ich aus, als wäre ich schon 3 wochen alt.

lg inoo

Beitrag von schnuffeltuch 04.12.09 - 11:53 Uhr

Hi...

also wenn einer von Riesenbabys spricht muss ich immer grinsen. #rofl

Wer bietet mehr??

1. Kind: 4440g - 55 cm (normal entbunden)
2. Kind: 5100g - 60 cm (normal entbunden)
3. Kind: 3750g - 54 cm (Kaiserschnitt) #rofl

Und wenn es kein Platz hat...was soll passieren?? Der Bauch wird größer!! #klatsch

Grüssle Claudia

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 11:58 Uhr

haaaa da kann nur meine mutter ( SS mit meinem grossen bruder) mithalten: 5500g und 64cm#schock#schwitz

heut ist er ende 30 und 198cm:-pund geht nicht durch die tür ohne sich zu bücken.looooool

Beitrag von schnuffeltuch 04.12.09 - 12:01 Uhr

#schock WOW.... 5500g....ok....ich glaub, da möchte ich auch gar nicht mithalten. #rofl

Respekt!! ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von spidi111 04.12.09 - 12:02 Uhr

Boohhh,das sind ja Daten!
Sie meinte es wird dann 60cm und 4500g!
LG