Mal Hallo sagen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby312 04.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo Liebe Kugellies!!

Ich wollte mal vorsichtig Hallo sagen!! Hatte Gestern NMT und der CB DIGI sagte SCHWANGER 1-2 und schon an ES+10 das erste mal POSITIV getestet!! Also denke ich das erstmal alles ok is!!#schwitz Einen Termin beim Doc hab ich erst übernächste Woche damit man dann auch schon was sehen kann!!:-D Ist meine 3. #schwanger und ich muß sagen das es mir bis auf ein wenig Zwicken und Ziehen im UL und in der Brust gut geht!!:-D Hoffe es bleibt so!!#schein


LG baby312 mit Josi01, Jolie07 und #ei 4+3!!

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 11:52 Uhr

na denn...... herzlcih willkommen und eine schööööne schwangerschaft

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von suzi_wong 04.12.09 - 11:52 Uhr

Na dann´schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne SS!!#blume



Alles Liebe! Melanie mit Sahra*2006 und #ei 11.SSW
http://suziwong.jimdo.com/