Ab in die Tonne damit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twilight07 04.12.09 - 11:39 Uhr

...also da ich ja die tage ech nicht gut drauf war und solche schmerzen wieder hatte,denke ich das diesen monat ausser der zyste nichts in meiner GM ist....:-[ also ich fühle mich nicht schwanger sondern krank.....#heul

tja am dienstag wissen wir mehr, dann hab ich den termin zum gucken.... aber

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461796&user_id=879018

ich schmeiße mein ZB gleich mal in die Tonne.... durch die erkältung sind die werte eh nicht super auswertbar und mein ES war wohl doch keiner.....#kratz

#pro also ab in die #putz und weg damit... und einfach so hibbeln und schön #sex haben so wie sonst auch, sonst werd ich noch #klatsch#klatsch#klatsch

und freue mich auf #nikotag da wird mein knubbel 2 jahre alt und wir haben so eine schöne holzbahn mit kleinen zügen....#verliebt

wie der spruch in meinem Flur doch sagt:
DENKE NICHT AN DAS WAS DIR FEHLT, SONDERN AN DAS WAS DU HAST!!!!

Nadine#blume

Beitrag von dnj 04.12.09 - 11:53 Uhr

Süße lass dich mal #liebdrueck! Das wird auch irgendwann mal bei uns klappen! Ich bin auch schon wieder völlig verwirrt wegen meinem tempiabsturz heute! Wenn du magst ZB ist in meiner vk!