ES +5 und leichte unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 04.12.09 - 11:40 Uhr

hallo

ich bin heute ES +5 und habe seit gestern ausfluß und heute leichte unterleibsschmerzen.

ich habe war kein zb hier aber habe meinen Es am sonntag gespürt und hatte spinnbaren zs. dann dienstag und mittwoch absolut tocken so wie es sein sollte. termpi war bei 36,8 morgens.

jetzt habe ich zeitweise das gefühl auszulaufen, der mumu ist aber zu und hart.

kennt das jemand von euch?

gruß