Suche Hotel in Gran Canaria

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von binchen1981 04.12.09 - 11:40 Uhr

Hey!

Wir wollen in Februar mit unserer Tochter (im Februar 20 Monate) nach Gran Canaria auf Urlaub fliegen . Bin auf der Suche nach einen netten Hotel, wo Kinder auch gerne gesehen werden!

Bitte um Infos!

lg Sabine

Beitrag von pureseduction 04.12.09 - 15:12 Uhr

Wir waren nun schon zig mal auf Gran Canaria und ich kann dir nur das Lopesan Costa Meloneras empfehlen .Sehr kinderfreundlich und die Pools sind auch beheizt .
Wenn ihr das Familienzimmer von z.B Neckermann nehmt ,habt ihr euren VIP Bereich zum Sonnen ,könnt separat Frühstücken und das Zimmer ist auch toll mit Whirlwanne.