verwirrung pur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 04.12.09 - 11:41 Uhr

huhu

so hab mal ne ganz blöde Frage hir:

Tempi wird immer um die selbe Uhrzeit in der Früh vorm Aufstehn gemessen,is ja klar bei mir sind das immer so 7 1/2 Stunden schlaf, das heißt ich messe immer um 7:30.


Was is denn wenn ich erst um 3 in der Früh schlafen geh und dann erst um 10:30 messe sind ja auch 7 1/2 Stunden müsst dann das Tempi auch stimmen oder nicht???#kratz#kratz#kratz


Sorry aber irgentwie bin ich heute ein bisschen verwirrt
#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch


Lg