Mein ZB unsicher wegen Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 04.12.09 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462638&user_id=880405. Hmmm also was hat jetzt der Tempi Absturz zu bedeuten? Balken sind auch noch nicht da... Laut ovutest hatte ich Eisprung am 30.11.-01.12. Weiß da jemand besser Bescheid als ich? Ist mein erstes ZB!#schwitz

Beitrag von hummels 04.12.09 - 11:46 Uhr

das ist ein sog. östrogenabsacker - ganz normal!

viel glück #klee

Beitrag von dnj 04.12.09 - 11:48 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt mache mich schon wieder verrückt ! Danke für die Antwort!#liebdrueck

Beitrag von 123456engel 04.12.09 - 12:16 Uhr

Ich denk die Balken werden dir noch angezeigt.
Mach dich nicht verrückt.

Mein Glücks-ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=386906&user_id=677666

ET - 8