Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny301978 04.12.09 - 11:44 Uhr

So hatte heute FA Termin.
Unsere Bauchmaus ist wohlauf ssl10,7 cm herzchen hat schön geschlagen
Magen haben wir uch erannt.
Bin so#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Achja und das blöde hämatom ist auch endlich weg jippi.

Nächsten Termin habe ich erst wieder im neuen Jahr in vier Wochen.

Mädels dann ist 2009 schon wieder vorbei#schock

LG Jenny+#schrei 16ssw