Zahnschmerzen in der 5 SSW

Einen wunderschönen Guten Morgen,


ich muss wirklich mal etwas dringendes Fragen, ich hatte gestern Abend und die ganze Nacht akute Zahnschmerzen. Ich weiß, viele werden sagen ich sollte wohl mal zum Zahnarzt gehen :-). Was ich auch machen werde am Montag, aber ich hätte gerne einmal gewusst ob es anderen hier auhc so geht... Es war wirklich eine sehr schreckliche Nacht. Und ich hatte noch nie, wirklich noch nie Zahnschmerzen...

Ich danke für die Tipps und die informationen und wünsche allen ein schönes Wochenende =)


Lg Susi #ei

1

Du willst erst am Montag zum Zahnarzt gehen? Und was ist wenn du am Wochenende wieder Probleme hast? Ich würde lieber heute noch versuchen zu gehen, mit Schmerzen müssen die einen ja dran nehmen.

2

Geh heut noch zum Doc nicht das es übers WE noch schlimmer wird.

#ei 38+6

3

Hallo

Ich bin Zahnarzthelferin und ich kann dir nur eins sagen sie zu das du zum Zahnarzt kommst, es wird nicht besser und man kann dir irgndwann wenn es richtig entzündet ist nicht schmerzfrei helfen