ZB Experten,könnt ihr mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 04.12.09 - 11:45 Uhr

Frage steht schon oben....

könnt ihr mal nachsehen, bekome ich noch Balken irgendwann angezeigt wenn ich weiter messe?
ich weiss das ZB ist falsch angefangen, ist mein 1. aber wollte halt mal meine Temperatur beobachten, ehe ich nächsten Zyklus richtig anfangen kann

Beitrag von wolke-vonni 04.12.09 - 11:47 Uhr

grins wo ist dein zk #cool:-D

Beitrag von kiwi.82 04.12.09 - 11:47 Uhr

#klatsch hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von wolke-vonni 04.12.09 - 11:49 Uhr

bekommst die balken nur wenn du vor eisprung anfängst ls so ist er nicht auswertbar ls aber wenn der baöken schön oben bleicbt bis nmt dann könntest du hoffen :-D#liebdrueck

Beitrag von kiwi.82 04.12.09 - 11:52 Uhr

danke ,dann wart ich mal ab und dann mess ich direkt ab Beginn der Mens, wenn sie kommt, damit ich dann auch mal ein komplett ausgewertes Zb bekomme :-)

Beitrag von wolke-vonni 04.12.09 - 11:55 Uhr

grins hab immer buchstabenvergessen hoffe frau liest es trotzdem richtig und hoff du verstehst mich ;-)

hab auch erst diesen monat später angefangen zu messen weil ich eigendlich nicht hibbeln wollte ...aber dir trotzdem viel viel glück bis dahin

lg vonni

Beitrag von wolke-vonni 04.12.09 - 11:56 Uhr

bitte schön und ja nächste mal am anfang;-)

Beitrag von kiwi.82 04.12.09 - 12:12 Uhr

oki wird gemacht :-) dir auch viel Glück #klee#klee#klee

hoff ja wird irgendwann mal was bei uns, üben jetzt ein Jahr ohne positives Ergebnis :-(

Beitrag von kruemmelix 04.12.09 - 11:47 Uhr

wo ist denn dein zb?