Jetzt schon FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 04.12.09 - 11:50 Uhr

Bin 6+0 und überlege ob ich am Montag zu FA gehe oder noch warte. Habe Angst das noch nix zu sehen ist (Herzschlag) und ich dann noch weitere 2-4Wochen total fertig bin. Hatte dieses Jahr schon eine FG und bin vorgeschädigt.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.12.09 - 11:52 Uhr

Och ich denke du kannst Montag schon gehen.

Wenn du dir aber wirklich so unsicher bist versuch noch eine Woche zu warten...

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 11:54 Uhr

Ich war beim FA da sah man noch gar nichts. Ein paar Tage später sah man ne leere Fruchthülle und wieder ein paar Tage später sah man das Herzchen schlagen. Und das war bei 6+1! Also ab am Montag zum FA! ;-)

Beitrag von aylin1986 04.12.09 - 11:54 Uhr

Es wäre sinnvoller mehrere FRagen in einem Thread zu fragen!

Beitrag von 123456engel 04.12.09 - 11:56 Uhr

Ruf doch einfach bei Deinem Fa und lass Dir nen Termin geben.

Ich war das 1mal bei 7+3.

#ei38+6

Beitrag von angeleye1983 04.12.09 - 11:56 Uhr

Also bei mir hat man auch bei 6+1 das Herzle schon gesehen. Also ab zum Arzt

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 12:08 Uhr

Bei mir hat man bei 6+3 schon ein Böhnchen mit herzschlag gesehen, also geh ruhig Montag

Beitrag von salma86 04.12.09 - 12:09 Uhr

Also bei mir hat man auch bei 6.3 schon einen Herzschlag gesehen! geh ruhig hin!