Kurzurlaub mit Hunden im Harz; bin völlig ratlos...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von asira 04.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo!
Mein Mann, unsere 3 (kleinen) Hunde und ich würden gerne ein paar Tage Urlaub im Harz machen. Würde auch last minute gehen. Da wir ja die Hunde haben, würden wir doch eine Ferienwohnung/ Haus bevorzugen!
Da wir eigentlich noch nie in Urlaub waren, fällt es mir schwer, das passende zu finden!
Hat jemand vielleicht einen link von einer Ferienwohnung? Oder sogar eine Empfehlung? Es gibt ja zig Seiten zu Urlaub-mit-Hund, aber wie trifft man da die Auswahl? #schwitz
Soll ich da überall anrufen? Oder kann man sowas auch im Reisebüro erfragen und buchen?
Echt, ich bin völlig geplättet von diesen vielen Angeboten.
Hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben!
LG
asira

Beitrag von butler 05.12.09 - 10:22 Uhr

Versuch es mal hier.
http://www.hasseroeder-ferienpark.de/
wir haben es empfohlen bekommen und hoffen das wir auch noch mal kurz vor Weihnachten da hin können.
lg.