Bestellung bei Next?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 04.12.09 - 11:51 Uhr

Huhu

ich wollte für unseren süßen weihnachtssachen bei next bestellen.... hat dort schon mal jemand bestellt? wie lange dauert der versand? und vor allem, wie fallen die teile aus? sind 2 pullover, ich würde sie in 80/86 bestellen, jaron hat jetzt in pullis größe 80, teils noch mit ärmel umgekrempelt, aber die 74er pullover sind zu kurz von der gesamtlänge! meint ihr, zu weihnachten passt 80/86 von next dann?

hosen bestellen geht eh nicht, weil ich die vorher sehen muss, mein schmaler hans passt ja nicht in alles! ;-) deshalb beschränke ich mich auf oberteile!

LG Yoze

Beitrag von kaddy84 04.12.09 - 13:20 Uhr

Huhu!

Ich hab letztens bei Next bestellt. Die Sachen waren nach 4 Tagen da, weil es wohl aus England kommt und dafür ist das dann doch wieder ganz fix ;-)

Die Größen sind mit H&M vergleichbar. Wenn dein Kleiner jetzt schon 80 trägt, dann sollte es passen, kann aber nix versprechen ;-)

Hab 56/62 bestellt und meine Maus trägt grad 56 mit umgekrempelten Ärmeln und bei dem Kleidchen muss ich sie auch noch hochkrempeln. Ich würds probieren.

Hoffe ich konnte Dir helfen ;-)

Grüßle Kaddy

Beitrag von lilliana 04.12.09 - 13:44 Uhr

also ich kauf schon länger viel von next und ich finde die sachen fallen meist relativ schmal aus, vergleichbar mit zara würd ich sagen