heute den letzten tag zu zweit.. morgen Transfer von 2..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 04.12.09 - 12:01 Uhr

bin so nervös-- meint ihr es klappt.. sieht ja alles gut aus oder..


sorry fürs bla bla.. bin halt aufgeregt..

danke

Beitrag von mardani 04.12.09 - 12:05 Uhr

#bla ich #bla auch mit ;-).
Bekommen morgen auch zwei wieder und ich weiß gar nicht wie ich mich grade fühlen soll...........Uah, komisches Gefühl....zwischen Hoffnung, Vorfreude und Angst.

Drücke uns die Däumchen!

Beitrag von feelini 04.12.09 - 12:15 Uhr

um welche zeit bekommst du sie wieder ? ich früh um 8..

bin so aufgeregt:-) es wird klappen ganz sicher!!

Beitrag von mardani 04.12.09 - 18:39 Uhr

Wir sind um 10.30h dran und dann geht es ab auf den Weihnachtsmarkt #huepf

Beitrag von medina76 04.12.09 - 12:05 Uhr

Hi Süsse,

das klappt ich drücke dir alle Daumen die ich habe!

Lg medina

Beitrag von feelini 04.12.09 - 12:14 Uhr

schön mal wieder was von dir zu hören.. bist du auch schon aufgeregt,, wann gehts bei euch weiter.. die op also punktion war echt easy.-.. keine angst..


wünsche euch auch viel kraft und glück weiter hin:-)

Beitrag von milie 04.12.09 - 12:38 Uhr

Meine Daumen hast Du ebenfalls...
Hört sich doch alles ganz gut an :-) Bin gespannt wie es weiter geht!

Alles Gute für morgen und liebe Grüße!
milie

Beitrag von losi 04.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich hoffe ich darf mich Euch anschließen? Habe auch morgen Transfer und bin schon total aufgeregt, obwohl es ja schon meine 3. ICSI ist.

Allen die genauso weit sind oder erst angefangen haben wünsche ich weiterhin viel#klee und Kraft und gemeinsam werden wir es schon schaffen.

Liebe Grüße Sandra:-)

Beitrag von feelini 04.12.09 - 15:59 Uhr

dir auch alles gute .. hören uns alle morgen:-))