gelbAlarm!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 04.12.09 - 12:02 Uhr

hi KIWU Tanten .........kannn mir mal jemand etwas ueber gelben Schleim sagen der fuer mich wie Eiter(ekel sorry ) aussieht!!! oder ist das normaler Ausfluss?

Hat das jemand von euch ich hab das den ganzen Monat durch un in der Mitte meines ZK wird er Milchweiss????

#kratz

bin ich krank oder sowas???

Beitrag von enduromaus 04.12.09 - 12:29 Uhr

HUHU!
Also man sagt ja gelber Ausfluss ist nicht so normal! meistens weisst das auf eine Infektion hin und erst recht wenn es juckt. Gehe liber zum Gyn und lass das abklären.

Beitrag von randa86 04.12.09 - 12:43 Uhr

noch mal bloedgefragt.........

hindert ein Infekt die Schwangerschaft!!!????