Analdrüsen op

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von zoe2009 04.12.09 - 12:07 Uhr

welcher hund hat das durch????
Wie lange dauert der heilungsprozess?
Wie habt ihr das mit dem gassi gehen gemacht? Denn da darf ja kein dreck ran u nass werden darf das auch nicht.
Wir hatten gestern die op. Schrecklich. Der maus gehts gar nicht gut

Beitrag von booo 04.12.09 - 13:14 Uhr

Mein TA leht diese Op ab da sie oft wohl mit Komplikationen und unschönen Ergebnissen verbunden ist.

Darf ich fargen warum die Analdrüsen entfernt wurden? Hat dein TA dich nicht aufgeklärt wie du das mit dem Gassigehen machen sollst?