Rede vor dem Ja-Wort liebeserklärung...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von e-mail4brimi 04.12.09 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Ich fände es schön vor dem Ja-Wort noch ein paar Worte zu sagen also so eine Art Liebeserklärung Danksagung an den Partner... Hat da vielleicht jemand eine Idee für mich?

Liebe Grüße...

Beitrag von fraeulein-pueh 04.12.09 - 12:54 Uhr

Es ist dein Partner. Meinst du nciht, dass du selbst wissen musst, was du ihm sagen willst?

Wenn man schon sowas machen will, dann sollt man selbst wissen, was man sagen will - und nicht von anderen die Ideen klauen.

Beitrag von kampfkugel 10.12.09 - 19:37 Uhr

Ich denke du weißt schon, was du deinem Partner sagen möchtest, und weißt nur nicht wie man sowas schön "verpackt"... Meine Vorrednerin hat dir ja ne nette Antwort geschrieben... :-(
Vielleicht gibt es ein Erlebnis was euch verbindet.
Oder du sagst ihm was du besonders an ihm schätzt.
LG