Wo is´n die Januar-Liste?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy83 04.12.09 - 12:11 Uhr

Huhu ihr Januaries....
Frage steht schon oben...

LG Evelyn 35. SSW

Beitrag von saldea 04.12.09 - 12:13 Uhr

Ich wunder mich auch schon.

Hat sie bestimmt vergessen #kratz

lg Kerstin

Beitrag von sakra70 04.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo ;-)
sagt mal...muss man sich da dann selber eintragen oder passiert das automatisch?#kratz

lg
Bine

Beitrag von kdm80 04.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo,

du musst dich eintragen lassen.
Also auf die letzte aktuelle Liste antworten oder Steffi eine Nachricht schicken.

LG
Kerstin + Bauchzwerg 33. SSW

Beitrag von sakra70 04.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo,
ahhh dankeschön..

Beitrag von sunny14281 04.12.09 - 12:19 Uhr

ich habe sie auch schon vermisst...

kann ja mal was dazwischen kommen !