So Mädels, es wirs ernst ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soulless-girl 04.12.09 - 12:12 Uhr

Gerade komm ich von meinen FÄ Termin.

Das CTG zeigt Wehentätigkeit #zitter, ja ich hab ein bissel schiss #schein

Mir geht es auch schlecht, Wasser in den Füssen und in den Händen, sehr starke Rückenschmerzen und auch im Becken, Druck nach unten, so als ob das was raus flutscht (sorry für die Wortwahl aber das trifft es am beste #rofl)

Wenn es heute abend nicht besser wird muss ich ins KH zur überwachung! GMH ist auch schon verkürzt.

Ich denke mal das ich zur Sicherheit auf jeden Fall ins KH gehe, sicher ist sicher. Also von mir aus und von meiner FÄ aus kann unsere Prinzessin kommen ;-)

Ich melde mich wenn ich wieder aus dem KH bin :-D

Alles gute euch allen und drück mir die Daumen

LG soulless-girl mit Prinzessin #verliebt

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 12:13 Uhr

GRINSSSSSSSSGANZBREIT#freu

alles alles gute,sollte es bald losgehen#liebdrueck
und schöne dicke kulleraugen in den armen wünsche ich

Beitrag von 123456engel 04.12.09 - 12:14 Uhr

Deine kleine hat es ja eilig.:-D

Wenn unser kleiern Mann nur endlcih auch kommen würde.

Wünsch Dir alles Liebe.#herzlich

ET - 8

Beitrag von salma86 04.12.09 - 12:15 Uhr

Na dann aber schnell raus mit dem Baby #baby Hoffe es läuft alles gut und geht ganz schnell vorbei!

Beitrag von angiemaus80 04.12.09 - 12:19 Uhr

ich drück ganz fest die daumen, das alles gut klappt!!!!!

liebe grüße
angiemaus