11

Ich hatte mir zu meiner "Großen" eigentlich einen Jungen gewünscht, aber ich hatte immer dieses Püppigefühl. Und auf dem US vor einem MOnat sah man ganz deutlich die Schamlippen blinken ;-)

LG Kati + Bauch-Püppi (25.Ssw)

12

Hi,

ich hatte auch irgendwann das starke Gefuehl, dass wir einen Jungen kriegen und ich sollte auch Recht behalten.

lg,

soulmate&#baby Louie ET-28

13

Ich wusste das ich einen Jungen bekommen. Genauso wie ich wusste das ich Schwanger bin.
Ganz seltsam. Hat sich vorgestern auch bestätigt

15

Ja das ich schwanger bin, habe ich irgendwie auch schon sofort nach dem Eisprung geahnt! Witzig gell?!

16

Ich war mir auch immer hundertprozentig sicher, dass es ein Mädchen würde. Zweifel hatte ich keine.


Und siehe da, bei der Feindiagnostik konnte man sehr genau einen kleinen Penis und Hoden erkennen. #rofl:-D


Im Ernst, es ist doch unwahrscheinlich, dass es eine Art "Verbindungsleitung" zwischen Gebährmutter und Unterbewusstsein der Mutter gibt. #kratz
In 50% aller Fälle leigt man mit seinen Voranhungen richtig und wenn man dann noch "Sex nach Kalender" (wie erotisch...) praktiziert hat, um sein Wunschgeschlecht zu zeugen, könnte dieser Wert sogar noch um 1-4 Prozentpunkte steigen...

17

ich hab davon geträumt... mittlerweile schon 3 mal von einem mädchen und einmal davon das wir ein mädchen bekommen sollten und dann drückt uns die hebi doch glatt nen jungen in den arm #rofl (hab aber vorher auch ganz viel über falsche outings hier gelesen)
bin aber immer unsicher ob das wirklich vorahnung oder wunschdenken ist...??!?
bei uns wurde es jetzt in der 16 und 20ssw bestättigt aber so richtig glauben trau ich mich noch nicht, geschweige denn shoppen gehen... warte jetzt noch mal den 10.12. ab, da haben wir 3D US und wenn der auch wieder mädchen sagt dann kauf ich was in rosa :-D

euch viel glück mit den vermutungen und outings (auf das sie alle richtig sind) und eine wunderschöne kullerzeit...

isa und larissa??? inside 25ssw

20

Naja, ich würde mich auch sehr über einen Jungen freuen. Ist im Endeffekt egal was es wird, hoffe nur das es gesund ist!

18

Ich hatte nach den ersten paar Wochen Schwangerschaft das Gefühl, dass es ein Junge wird. Meine FÄ hat mir jetzt schon 2 x gesagt, dass sie auf einen Jungen tippt. Außerdem habe ich den Pendeltest gemacht. Der sagt auch, dass es ein Junge ist.

LG,
Christiane + #ei 23. SSW

19

Hallo,

ich hatte von Anfang an das Gefühl ein Mädchen zu bekommen.
Unser Baby hat sich dann bis zur 30. SSW gut versteckt und uns sein Geschlecht nicht verraten.
Doch nun wissen wir, dass sich mein Instikt nicht getäuscht hat. Wir bekommen ein kleines Babymädchen.

LG
Kerstin

21

bei meiner tochter hatte ich das Gefühl das es ein mädchen wird von anfang eigentlich. jetzt eher glaube ich das es ein Junge wird.

Bin mal gespannt.

22

Hy

Bei meiner 1#schwanger hatte ich von Anfang an m gefühl das es ein Junge wird-u ich hatte recht.
Jetzt in der 2#schwanger bin ich mir gar nicht sicher-mal schauen

LG niki+würmchen 9+3ssw#verliebt

23

Hallo Salma,

als ich erfahren habe, dass ich #schwanger bin, hab ich in mich reingehört, was mein Bauchgefühl mir sagt und ich war mir 1000%ig sicher, es wird ein Mädchen.

Und es wird ein Mädchen :-D #huepf

Obwohl ganz viele auf Jungen getippt haben, weil ich "zu gut" für eine Mädchenschwangerschaft aussehen würde (immer diese Ammenmärchen) :-p

Liebe Grüße
Sun