Make-up

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shera01.05.00 04.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo

Ich suche ein gutes Make-up. Es sollte natürlich wirken, die haut also net zukleistern. so das das gesicht ebenerdig wirkt und nicht glänzt.
Dream matt mousse make up fand ich damals ganz gut. Finde das aber doof das das so in nem töpfchen ist. Kam damit nicht klar.. ansonsten war das klasse. suche so etwas in der art, halt leicht zu verteilen wie eine creme und sollte lange halten.

Bin für tips sehr dankbar.
Geh heute zum ersten mal nach langer zeit mit Kolleginnen was essen und da will ich ja gut aussehen#cool

#danke

Beitrag von viva-la-florida 04.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo,

es gibt das Mousse Make up von Maybelline jetzt auch in flüssig. Heißt irgendas mit Satin ...

Ich hatte mal eine Probe davon und fand es ganz gut.

Ist in einem Pumpspender und lässt sich sehr gut auftragen.

LG
Katie

Beitrag von shera01.05.00 04.12.09 - 13:29 Uhr

ich glaub dat hab ich.... war für mich wohl net so der renner, da ich dadurch pickel bekomme#schock



Beitrag von binnurich 04.12.09 - 13:55 Uhr

#klatsch

ich meine das hier http://www.ciao.de/Nivea_Beaute_Stay_Real_Compact_Foundation__2144018

Beitrag von shera01.05.00 04.12.09 - 14:25 Uhr

erstmal danke für eure antworten!
Hab ein bissl gegoogelt, nach testberichten und werde mir das Loreal indefectible make up mal agucken.
es mattiert, hält lange und sieht natürlich aus.

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von katiebaby2511 05.12.09 - 00:06 Uhr

Das hab ich auch. L'oréal ist am allerbesten #pro#pro#pro#pro
Das indefectible macht einen schönen samtigen Teint und hält wirklich eeeeewig!! Kann es nur empfehlen!!

LG Kathrin

Beitrag von shera01.05.00 05.12.09 - 11:48 Uhr

Hi
Ja war gaz begeistert von dem make up.
naja preis 13,95 € aber naja . ärgert mich nur weil ich erst ein neues geholt hatte was ich net vertragen hatte...
Tester müsste es geben#schein

Hast du ein tip für mich, für ein gute abschmink- öl ,-creme?

LG

Beitrag von katiebaby2511 05.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo!

Ja teuer ist es zwar, aber ich brauch da auch immer nur wenig (1 x pumpen). Und ich denke mir, was nützt mir ein billiges Make-up für 3,95 wenn ich es nicht vertrage oder wenn es nicht hält oder nicht abdeckt......
Und ich kann sagen, dass ich wirklich schon fast alle durchprobiert hab #schein#schein

Wegen dem Abschminken:
Also ich hab ein ganz normales Waschgel von Garnier, benutze aber im Anschluss daran noch ein Gesichtswasser.
Und ich muss sagen, da geht dann wirklich nochmal ganz schön was weg, wenn ich das Gesichtswasser benutze. Also Waschgel alleine würde mir nicht reichen, da bleiben zu viel Make-up-Spuren auf der Haut.
Abschminköl oder -creme verwende ich nicht so gerne, da ich Mischhaut habe und sich meine Haut nach Waschgel und Gesichtswasser einfach "reiner" anfühlt.

Liebe Güße,
Kathrin

Beitrag von blitzi007 06.12.09 - 07:30 Uhr

Schau mal hier:

http://www.marykay.de/tkraeker/makeup/grundierungen/MaryKayMediumCoverageFoundations/default.aspx

lg Tina