wer hat auch NMT am 14. Dezember?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2504 04.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben.

Beitrag von chipsy81 04.12.09 - 12:22 Uhr

hi guten morgen!

also ich weiß nicht so genau!
Also eigentlich habe ich heute nmt, aber gestern abend habe ich gedacht ich habe nen ES von den schmerzen her!

heute von der Mens nix zu sehen und test negativ

mal schauen
haben aber gestern noch schnell geherzelt
#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex

Beitrag von mami2607 04.12.09 - 12:23 Uhr

Ich:-)Aber ist ja nimmer lange....Wie lange ist dein Zyklus?

Nur das ich gestern erst meinen positiven Ovu hatte...Und mein #ei Sprung gestern oder heute war.


Hast du ein ZB?

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von bine2504 04.12.09 - 12:30 Uhr

mein ZB ist in meiner VK.
Aber wenn du doch heute erst deinen ES hast, dann wär doch dein NMT erst so am 18. Dez.

Kurve könnte auf einen ES jetzt hindeuten.
Viel Glück

Beitrag von mami2607 04.12.09 - 12:33 Uhr

Ich hab einen regelmäßigen 25 Tage Zyklus.Deshalb ist mein NMT der 14.

Hab ja schon an mir selber gezweifelt ob ich überhaupt noch nen #ei sprung bekomme...

Aber Gott sei DANK mir die Ovus und Personastäbchen was anderes an.

Beitrag von mami2607 04.12.09 - 12:35 Uhr

Dein ZB sieht soch super aus....Deine tempi ist schön oben.
Wünsch dir viel#klee das es geklappt hat

Beitrag von bine2504 04.12.09 - 12:37 Uhr

Danke schön.

Beitrag von randa86 04.12.09 - 13:07 Uhr

ich wuerde mal mehr herzeln#sex
;-)

Beitrag von gylyms 04.12.09 - 12:44 Uhr

hallo

ich sollte am 14 auch meine mens bekommen.
ES hatte ich am sonntag dem zs, dem ziehen und dem mumu zu schließen. hatten am samstag geherzelt. hoffe natürlich das das gereicht hat.

habe seit gestern unglaublichen ausfluß das ich oft denke ich laufe aus und unterleibsziehen. mein zyklus sind 27 tage. können ja alle zusammen hibbeln

gruß