HCG Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 04.12.09 - 12:20 Uhr

Hallo ihr lieben, habe am 1.12 erfahren das ich schwanger bin, da lag mein hcg über 200 gestern nochmal blut genommen da ist der wert bei 475 ist das ok?????

Beitrag von lillemus28 04.12.09 - 12:22 Uhr

Super! Der Wert soll sich am Anfang alle 2 Tage verdoppeln und deiner hat sich mehr als verdoppelt. Also alles bestens!

Herzlichen Glückwunsch!

LG
C.

Beitrag von froggy09 04.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo,
der hcg-Wert derdoppelt sich am Anfang immer alle zwei Tage. D.h. das hört sich doch gut an bei dir, oder hat der Arzt was gesagt?
LG
froggy09

Beitrag von iseeku 04.12.09 - 12:23 Uhr

supi!
der wert sollte sich anfangs alle 2-3 tage verdoppeln, deine verdopplungszeit beträgt 1,6 tage.

alles gute! #klee

Beitrag von sonnenblume535 04.12.09 - 12:24 Uhr

Danke, da bin ich beruhigt, nein arzt hat nix negatives gesagt, habe nur bissl angst wegen FG und schmerzen, sind aber normal sagt sie(die schmerzen)