ES an ZT 9 ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki1988 04.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo ich habe eine Frage, ich arbeite viel Nachtschicht ( meine FÄ meinte es hat keine Auswirkungen auf die Tempi, hauptsache ich hab davor geschlafen und gleich nach aufwachen gemessen...der Körper stellt sich ja da komplett um, und es macht nichts) Jetzt hab ich zwei ZBs gemacht, eins mit den Werten der Nachtschicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462925&user_id=626861

Und eins wo ich die Tempi an den Tagen der Nachtschicht, auf die mögliche CL gesetzt hab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467837&user_id=626861

Beim Ersten ZB hab ich den ES ziemlich früh, kann sowas denn sein?

Zs konnte ich um die Fruchtbaren Tage nicht richtig deuten, weil ich nicht wusste, ob es ZS oder#schwimmer waren#hicks#klatsch

Was meint Ihr? Welches ZB soll ich nehmen?
Hoffe ich hab es verständlich geschrieben, wenn nicht fragt ruhig :-)

Vielen lieben Dank und ein schönes We wünscht euch Schnucki#snowy

Beitrag von schnucki1988 04.12.09 - 12:39 Uhr

Weiss keine nen Rat?#schmoll

Beitrag von ginaleib 04.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo, ich persönlich finde das ZT 9 für den ES etwas zu früh wär, aber nicht unmöglich!
Führ einfach mal beide weiter, würd aber trotzdem eher dem 2.ZB wo der ES so um ZT 13/14 war;-)
Bienchen an ZT 13 sitzt super!

Wünsch dir viel Glück

Gina

Beitrag von sonnelieb08 04.12.09 - 17:26 Uhr

laut Urbia hatte ich auch mein ES am ZT 8. ob das stimmt weis der Geier :-p

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461775&user_id=869316

lg lilli