unangenehme Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kd2003 04.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Hab heute einen ganz blöden Kopf. bin in der 10 .Woche schwanger. Habt ihr nen Tipp was ich nehmen kann?

LG

#danke

Beitrag von dragonmother 04.12.09 - 12:27 Uhr

Im schlimmsten Notfall Paracetamol

Aber am besten mal alternativen probieren. Minzöl auf die Schläfen und den Nacken, kühles Tuch auf die Stirn, etwas Kaffe trinken, Cola hilft auch oft, frische Luft, Augen zu machen.

Lg

Beitrag von eve.82 04.12.09 - 12:34 Uhr

Minzöl auf die Schläfen würde ich auch vorschlagen oder/und Schläfen leicht massieren. Und viel trinken!
Wenn die Kopfschmerzen vom Nacken kommen, kann auch eine Massage helfen.

Gute Besserung!!