Könnte das eine senkwehne gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 04.12.09 - 12:25 Uhr

hey ihr lieben hab mal eine frage.. In der nacht bin ich mit heftigen kreuzschmerzen aufgewacht war zweimal ein stechen ziehen keine ahnung hat viellt. halbe minute gedauert war schon richtig schmerzhaft plötzlich weg.. Hab gedacht meine kleine drückt mir viellt. auf ein nerv.,Meine mama meinte könnte auch eine senkwehne gewesen sein was meint ihr?SEit heute morgen hab ich extrem schwere beine (kenn ich ja schon) + zusätzlich hab ich das gefühl das beim laufen ein nerv vom bein gezogen wird kanns anders net beschreiben komisch...

Naja warte auf eure antworten

LG Katarina 34+1

Beitrag von crazydolphin 04.12.09 - 12:27 Uhr

hmm kann sein. bei mir war das bissi anders. ich hatte nen heftigen druck im bauch sobald ich aufgestanden bin bzw allg beim stehen. wenn ich mich hin gesetzt habe war es weg. und dann am becken hat es als geschmerzt. das hat dienstag angefangen und donnerstag beim arzt war das köpfchen schon tief im becken

Beitrag von katarina2009 04.12.09 - 12:32 Uhr

oooh bei dir hört sich das jaa richtig na einer richtigen senkwehne an... Ich war ja im schlaf wurde geweckt und bin direkt wieder einegeschlafen aber so wie bei dir war es nicht....

Wünsch dir noch schöne restlichen Kugelzeit...Bald haben wir es ja geschafft...

Beitrag von crazydolphin 04.12.09 - 12:52 Uhr

aber rücken ziehen gehört auch dazu!! also jede frau empfindet die senkwehen anders. das ist das problem!

Beitrag von katarina2009 04.12.09 - 12:47 Uhr

keiner da?? der mir sonst antworten kann