Nachricht aus der KiWu-Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiiebel 04.12.09 - 12:25 Uhr

Habe gerade den Anruf von der KiWu-Klinik bekommen. Von den 16 entnommenen Eizellen sind nur 3 befruchtet worden.

Woran kann das bloß liegen? Das SG von meinem Mann war super!

Beitrag von inoola 04.12.09 - 13:08 Uhr

hi süße,
vielleicht waren die anderen EZnicht fit genug. aber 3 ist doch auch gut.
wieviel lässt du einsetzen? alle 3 ? wenns auch "nur" 3 sind, sagt das ja noch nix darüber aus das die 3 nich stark wären.
du hast noch genauso hohe chancen, als wenn sich 8 hätten befruchten lassen.
positiv denken!

ich drück die daumen.#klee

lg inoo

Beitrag von zwiiebel 04.12.09 - 13:23 Uhr

Hach ja, irgendwie hab ich ganz gemischte Gefühle...

Einerseits mache ich mir halt total Sorgen WARUM es nur so wenig sind #kratz. Kann denn da irgendwas nicht in Ordnung sein? Und nachher wachsen die 3 Krümel auch nicht weiter und dann?

Andererseits sollte ich mir vielleicht nicht so in die Hose machen und mich freuen, dass morgen der TF ist.

Hoffentlich geht das auch gut!!!

Beitrag von landaba 04.12.09 - 13:27 Uhr

Naja bei mir wurde gesagt ich hatte bei dem 2 versuch eine schlechte EZ Quallität, sind auch nur 2 übriggeblieben und die haben es sich auch in meinem Bauchi bequem gemacht , also kopf hoch#pro:-D

Beitrag von andra74 04.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich bin für 2. ;-) ... die Babys wachsen, morgen bekommst du sie zurück und ihr braucht nicht mehr zu überlegen, was ihr der Familie zu Weihnachten schenkt. #niko

Im Übrigen habe ich morgen auch Transfer und von meinen (ebenfalls) 16 #ei haben sich 5 befruchten lassen...also...keine Panik. Nimm nochmal nen schönes warmes Vollbad und vielleicht ein Sektchen?!

Ab morgen ist es damit für 40 Wochen vorbei! (Ja, du darfst noch baden, aber nicht mehr so heiß)

Liebe Grüße

Andra und auch dir alles Gute für morgen #klee

Beitrag von twix08 04.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

Kopf hoch, alle guten Dinge sind 3 !
Bei mir haben sich auch nur 3 befruchten lassen. 2 wurden eingesetzt und die haben sich wunderbar eingenistet !!!

Viel #klee und #pro
twix08

Beitrag von zwiiebel 04.12.09 - 14:08 Uhr

Hey,

vielen Dank euch fürs Mutmachen!!! #herzlich
Das ist ja klasse, dass es bei so vielen klappt, auch wenns nur wenig Krümel sind.

Ja, ich werde auch 2 einsetzen lassen.
Ich versuche jetzt einfach mal positiv zu denken, vielleicht klappts ja doch #verliebt

Beitrag von tiniwinidany 04.12.09 - 16:49 Uhr

Huhu...

Bei meiner IVF hat sich von den 15 Eizellen keine Befruchten lassen!!!! Und das obwohl das SG auch gut war. Woran das liegt kann leider niemand sagen, aber es kommt immer mal wieder vor.

Bei uns wurde einfach gesagt, dass wir eine ICSI machen müssen, dann würde es klappen #schein

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!!#klee

Kopf hoch, Qualität vor Quantität!!!

Lg Tini