ES+11 wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 04.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo an alle,

bin heut ES+11 und weiß nicht so recht wie ich mich fühlen soll...
Im Unterleib fühlt es sich anders an als sonst (kann aber auch Einbildung sein #zitter)
Es zwickt und zwackt ab und zu mal...
Als ich mir heut ein Milchbrötchen im Ofen aufgebacken hatte, musste ich würgen als ich den Ofen aufmachte w/ des Geruches... #kratz

Ach ist das blöd; ich weiß ja, dass man erst frühstens an NMT testen soll...

Wie gehts euch so? Was sind eure Anzeichen?

LG, Claudi

Beitrag von martina2104 04.12.09 - 12:28 Uhr

ich bin es+14 und habe keinerlei anzeichen!!!!

leider!

http://www.mynfp.de/display/view/106669/

lg martina




noch nicht testen. warte bis nmt!!!!!!!

Beitrag von claudiw83 04.12.09 - 12:30 Uhr

Dein ZB sieht ganz gut aus... ich führe ja keins ...

Wann willst du testen? An Nikolaus? :-D