Ist es theoretisch möglich, dass trotz Kupferspirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chuyiah 04.12.09 - 12:29 Uhr

eine Befruchtung statt findet, die Spirale dann erst gezogen wird, und sich das Ei danach einnistet??? Spirale ziehen (Kupfer) liegt also zeitlich genau zwischen Eisprung #ei sprung und Einnistung...
Geht sowas??? #kratz

LG, chuyiah

Beitrag von braut2 04.12.09 - 12:42 Uhr

hm, naja, es gibt ja einige,die trotz spirale schwanger wurden....unmöglich ist es sicherlich nicht. aber wenn der ES schon war und dann erst die Spirale gezogen wurde.... also nach der eigentlich fruchtbaren Zeit.......#kratz weiß nicht...

dann müsste die spirale vor ES gezogen worden sein, oder man ist trotz spirale schwanger geworden