wie schnell würdet ihr nach euer Fg wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 04.12.09 - 12:31 Uhr

mal hands aufs herz. habt ihr gewartet??
ich alleine hatte am 20.11 meine Fg in der 7ssw und am 21.11 hatte ich meine ausschabung aber wurde nur ein rest ausgeschabt, den am 20.11 hatte ich blutungen mit gewebe und fand am abend die fruchthülle auf dem papier und dort habe ich erstmal realisiert was passiert ist.

am 23.11 war ich bei meiner Fa und meine Gebärmutter war schon verschlossen und fast wieder zurückgebildet. Blutungen hatte ich auch keine gehabt.

Sie meinte ich brauche nicht zu warten und kann sofort wieder los legen.

am 27.11 bekam ich dann schon meine Mens

so und seit dem mess ich auch wieder fleißig die tempi #klee

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 12:34 Uhr

Hey das tut mir leid it der FG :-( eine #kerze für dein #stern#liebdrueck lg Simone

Beitrag von jasi21ausboenen 04.12.09 - 12:34 Uhr

danke

Beitrag von isaner 04.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo,

nach der ersten FG wurde ich mit einem Monat Pause zwischendurch wieder schwanger und nach der zweiten FG haben wir 6. ÜZ gebraucht

lg Isa

Beitrag von littlestarbaby 04.12.09 - 13:09 Uhr

Hey, tut mir leid mit Deiner FG..#kerze

Schau mal in meine VK, hab alles notiert..

Lg
Saskia

Beitrag von samantha2008 04.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo

Ich habe direkt nach meiner ersten mens losgelegt und war sofort wieder Schwanger.

Habe ab den 9zt alle 2 tage geherzelt also am 9zt dann 11zt 13te und 15te und es hatte sofort geklappt!

Lg Sam

Beitrag von siri71 04.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo,
erst mal eine Kerze für Dein Sternchen #kerze.
Ich hatte selbst auch meine 2. FG mit AS am 6.11.09.
Ich hoffe ich kann Dir ein wenig Mut machen. Ich hatte damals die 1. AS in der 11. SSw. Die Ärztin im KH meinte nach einer richtigen Mens (kam nach 6 Wochen) dürfe ich gleich wieder #schwanger werden. Die Wartezeit hat mich fast verrückt gemacht, aber zum Glück wurde ich in dem 1. ÜZ sofort wieder #schwanger und es ging alles gut!
Jetzt war ich gut 3 Wochen nach der AS bei der FÄ, sie meinte wieder ich solle die erste Mens abwarten, sollte aber vorher schon was passieren wäre es auch nicht schlimm, da alles gut verheilt wäre und wieder auf "Normalzustand" wäre.

Ich denke, Du kannst ruhigen Gewissens wieder zu üben beginnen, das nächste Mal geht bestimmt alles gut! Nach einer Fg ist der Körper besonders auf #schwanger eingestellt, und eine neue SS stellt sich meist sehr schnell wieder ein!

Also, viel #klee beim #schwanger werden.

LG; Siri