Gutes Navi

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 1.zwilling 04.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich möchtze ein Navi verschenken und möchte mal wissen, mit welchem ihr zufrieden seid,

herzlichen Dank
1. Zwilling

Beitrag von bezzi 04.12.09 - 12:58 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Kommt darauf an, was Du ausgeben willst und welche Funktionen das Navi haben soll.

Es gibt gute Navis für EUR 99,- die bringen einen von A nach B.

Du kannst aber auch EUR 500,- und mehr ausgeben. Da gibt es dann eine integrierte Freisprecheinrichtung fürs Handy, Karten von ganz Europa (West und Ost), Echtbildern in 3-D, Sprachsteuerung, von andern Nutzern lernende Routenführung, Stauumfahrung, MP3 und Video-Player u.s.w. u.s.w.

Ich selber habe das Falk F5 (gibt es glaube ich gar nicht mehr) und bin damit sehr zufrieden.

Mit TomTom machst Du aber sicher auch nix falsch.

Beitrag von magicmulder 04.12.09 - 18:00 Uhr

... oder mit Navigon. :)

Beitrag von mrsmonk 04.12.09 - 22:39 Uhr

Ich habe eins vom Aldi für 99Euro und meine Mum eins von Blaupunkt für 500Euro.
Ihres hat mehr Feature, meins reicht aber dicke aus, bin zufrieden!

Beitrag von vwpassat 05.12.09 - 11:26 Uhr

Da kommt ansich nur ein TomTom in Frage!

Die XL-Modelle sind mittlerweilen auch fast so günstig wie die "kleinen".

Und TMC nicht vergessen!

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1869365_-xl-iq-routes-central-europe-traffic-tomtom.html

Oder hier mit Blitzerwarner (Zwar verboten - aber verdammt nützlich!!!):

http://cgi.ebay.de/TomTom-XL-IQ-Routes-Zentraleuropa-Traffic-IQR_W0QQitemZ130348750539QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Mobile_Navigationssysteme_GPS?hash=item1e596416cb

Beitrag von ninna68 05.12.09 - 19:09 Uhr

Meinste dein Mann findet dann den Weg nach Hause schneller?#augen#zitter:-p#rofl

LG Zicki