Viren und Mut machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franni12 04.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute beim FA bei 5+1 und man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen! Somit gibts jetzt nach 11 Monaten üben endlich auch von mir Viren! :-D

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich habe erst vor vier Wochen erfahren, dass ich PCO habe und hatte die Hoffnung ersteinmal begraben und mir absolut keine Gedanken über meinen Zyklus gemacht. Ganz von allein hatte ich dann aber plötzlich doch einen ES, den ersten nach 11 Monaten! Und mit einem Kampfbienchen hat es tatsächlich geklappt! #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461211&user_id=843669

Ich wollte es zwar immer nicht glauben, aber die Psyche spielt wohl wirklich eine größere Rolle als man denkt. Also Mädels, macht euch nicht zu verrückt mit der Hibbelei! ;-)

Ich wünsche euch viel Erfolg! #klee

Liebe Grüße. Franni

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 12:35 Uhr

#mampf#herzlich Glückwunsch und alles gute danke

Beitrag von claudiw83 04.12.09 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das macht Mut :-)
Die Psyche spielt auf jeden Fall eine Rolle, obwohl es auch andere Beispiele gibt:
Meine Arbeitskollegin ist ein totaler Psycho gewesen was das betraf und war auch nach 6 Monaten schwanger #schein

Jeder Körper ist wahrscheinlich auch anders ;-)

Eine tolle Zeit für dich und Krümel #klee

Beitrag von hasenpupi-2008 04.12.09 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Mh sind die lecker #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schnullerbacke07 04.12.09 - 12:42 Uhr

hi hi hi...nur eine biene wie süß...das war aber wirklich ein eifriges bienchen

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 14:38 Uhr

Volltreffer ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke für die Viren!! #mampf #mampf #mampf