Bitte - Zyklustag 40 und laut FA keine Mens in Sicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nial 04.12.09 - 12:36 Uhr

Hi,

...hatte sowas auch schon jemand?

Bin heute bei Zyklustag 40. Normalerweise hab ich immer so 33 Tage, wäre jetzt also 7 drüber. Hatte am 19. Zyklustag fett positive Ovus.

Gestern beim Ultraschall meinte der FA, dass fast gar keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wäre und damit eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei und auch keine Menstruation einsetzen würde. Hab mir gestern die Seele aus dem Leib geheult weil ich sowas noch nie hatte und nun gar nicht weiß wieso, weshalb, warum und wo ich in diesem Zyklus überhaupt stehe.

Hatte letzte Woche super schlimme pms-Anzeichen, so, als ob die Mens käm oder jetzt schon da war. Das passt doch vorne und hinten nicht #heul

Beitrag von randa86 04.12.09 - 13:16 Uhr

also nun mal ruhe bewahren


ich war lezten Zk auch 10 ueberfaellig schwupps kam die Rote Pest........ich wuerd mal sagen 3 tage abwarten und dann testen