Wann kann ich testen???????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kama85 04.12.09 - 12:38 Uhr

Brauche einen rat
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter die nächste Woche 1 Jahr jung wird.
(sie war ein Zwilling, mein Mann hat auch schon vor unserer Ehe Zwillinge gezeugt)
Uns ist leider das Kondom gerissen#zitter
Nun meine Regel ist unregelmäßig kann gar nicht sagen wann sie genau kommt.
Meine letzte Mens war am 03.11 Ich habe heute morgen einen Test gewagt 25ger.
NEGATIV.
Habe mir nun einen 10ner gekauft wann kann ich testen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, wann würdet ihr es wagen.
Mein Mann wär nicht so begeistert, weil er seine Familienplanung abgeschlossen hat mit 3 Kindern.
Aber ich würde gerne noch eins haben, doch was ist wenns wieder Zwillinge werden#augen
Mal schaun, noch weiß ich ja nicht was ist.
Aber ich hoffe irgendwie schon SS zu sein

Beitrag von kama85 04.12.09 - 12:50 Uhr

Ach den Test den ich nun gekauft habe ist der Pregnafix frühtest.
Kennt den jemand?Ist der gut?

Beitrag von salma86 04.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo, bei mir hat der ss-test erst in der 5 ssw angeschlagen, also würde ich noch eine Woche warten, sicherheitshalber!

Beitrag von kama85 04.12.09 - 13:06 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter
#schockso lange noch
#augenweiss nicht ob ich das aushalte#schwitz

Trinke jeztzt mal einen Tee zur Beruhigung#tasse

Beitrag von hatschi2000 04.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo

ich würde den Test wiederholen. Morgen früh mit dem morgen Urin. Da ist (falls Du ss bist) der hcg-wert im urin am höchsten. wenn dieser auch negativ ist, dann würde ich in ein paar tagen nochmal test.

wünsch dir alles gute!

hatschi