Zs veränderung am Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 04.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo meinen Lieben!
Wollte mal wissen wie sich das mit dem Zs verhält. Ich habe am Tage immer viel und milchigen Zs und zum abend wird er milchig/ wässrig und sehr sehr spinnbar! gestern war es auch wieder so! Was hat das zu bedeuten bekomme ich gar kein ES bzw nicht fruchtbar?#zitter


LG Ulrike

Beitrag von peg1977 04.12.09 - 12:53 Uhr

Du solltest den ZS vorm Muttermund untersuchen...im Slipist er meist anders.
Tust du dies schon, weiss ich auch nicht woran das liegt.

Grüsse
Peggy