NMT +4 und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 04.12.09 - 12:43 Uhr

Ich weiss nicht weiter #klatsch habe sonst immer ein sehr regelmäßigen Zyklus und bin nun 4 Tage drüber, keine Spur von Mens #schwitz aber auch keinerlei #schwangeranzeichen! #zitter Soll ich nun morgen zu meinem Gebi mal testen oder eher nicht? #kratz

Liebe Grüße

Beitrag von braut2 04.12.09 - 12:44 Uhr

zu deinem GEBI?? #kratz

Aber testen hört sich erstmal gut an ;-)

#klee

Beitrag von hasenpupi-2008 04.12.09 - 12:49 Uhr

Ich habe morgen selber Geburtstag und bin nicht sicher, ob ich es tun sollte, nachher hänge ich total durch!? #klatsch

Beitrag von braut2 04.12.09 - 12:53 Uhr

Ähhh..............nee, das is ja doof. Reicht ja schon wenn ich auch heut oder morgen testen will und am Sonntag ist Nikolaus.......#niko........hab auch schon Schiss das ich dann durchhänge....... ;-)

Aber andererseits.......meinste du kannst dich auf deinen Geburtstag konzentrieren? Oder dich ablenken lassen? Bei mir geht das nämlich momentan gar nicht mehr so wirklich

Beitrag von schnullerbacke07 04.12.09 - 12:54 Uhr

dann teste lieber jetzt.
wenns dann negativ ist, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein.

pregnafix wird oft hier empfohlen

Beitrag von schnullerbacke07 04.12.09 - 12:52 Uhr

ich hätte lang getestet...was ist gebi?? geburtstag??

Beitrag von schnullerbacke07 04.12.09 - 12:53 Uhr

also doch geburtstag :-)))))

Beitrag von hasenpupi-2008 04.12.09 - 12:57 Uhr

Ja Gebi ist Geburtstag ...

Beitrag von angeleye1983 04.12.09 - 13:20 Uhr

Du hast noch nicht getestet??? ich wär schon lang wahnsinnig geworden ohne Test *gg*

Ich würd einfach mal nen Test machen, dann hast du Sicherheit. Führst du denn ein ZB?

Beitrag von hasenpupi-2008 04.12.09 - 14:07 Uhr

Nein habe diesen Monat kein ZB, aber ich habe habe Angst, das er wieder negativ sein könnte! :-(