Mit 5 Monaten kein Mittagsschlaf mehr??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melka1972 04.12.09 - 12:47 Uhr

Mein Sohn wird morgen 5 Monate. Bislang hat er immer super geschlafen. Von abends 8 bis morgens halb 9 und mittags dann nochmal knapp 4 Stunden. Seit ein paar Tagen hat er das ziemlich reduziert. Er schläft morgens nur noch bis 6 und mittags max. ne 3/4 Stunde. Ich weiss ja, dass die Wachphasen sich auch mal verlängern. Aber soviel auf einmal? Ist das insgesamt nicht etwas wenig Schlaf? So recht scheint er damit auch selbst nicht ganz zufrieden zu sein, quängelt daher öfters.