Primasprit

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von artep145 04.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo,
würd gern Eierlikör machen. #mampf
Brauch da laut Rezept 1 Flasche Primasprit. Wo krieg ich denn den in Bayern?
Oder was kann ich sonst nehmen??
Schon mal #danke
Petra

Beitrag von glu 04.12.09 - 13:46 Uhr

Nimm Weinbrand oder so was!

lg glu

Beitrag von schinoba 04.12.09 - 17:42 Uhr

nabend,

primaspit bekommste in großen getränkeläden /-handel. ist auch nicht teuer.

versuch es mal bei real, meiner hatte ihn gehabt, wohne aber ganz weit oben im osten, ich weiß nicht ob ihr das gleiche sortiement habt wie wir.

gruß schinoba