kinderkoffer

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luj 04.12.09 - 12:52 Uhr

hallo

wir werden nächstes jahr öfters verreisen und ich möchte meinen mädchen zu weihnachten kinderkoffer schenken. sie sind 4 und 2 jahre alt.

welche könnt ihr empfehlen? habe von sigikid gehört, finde ich jedoch sehr teuer oder vom bea-verlag.

bin gespannt was ihr mir für tipps geben könnt. habe gegoogelt und weiss nicht mehr wo mir der kopf steht...

herzlichen dank

laura

Beitrag von vreni5 04.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo!

Wir haben für Johanna den grossen roten Trolley von Felix (Spiegelburg) find den sehr schön und stabil und sie ist ganz stolz darauf.
Ich denke mal die anderen von Spiegelburg werden ähnlich sein (Lillifee, Pferdefreunde ...)

LG

Vreni

Beitrag von luj 04.12.09 - 13:18 Uhr

hallo vreni

danke für deinen beitrag.

lg laura

Beitrag von loonis 04.12.09 - 17:58 Uhr




Unsere haben jeder einen Felix Koffer von Die Spiegelburg...kann ich absolut empfehlen.
Zwischenzeitl. hatten wir für d.Kleine mal einen Lillifee Hartschalenkoffer ...der sah zwar schön aus ,aber
war von d.Qualität nicht besonders ....viel Geld bezahlt für d.Namen...
Hartschalenkinderkoffer würde ich generell nicht empfehlen,man sieht jeden Kratzer ...


LG Kerstin