gibt es von Pampers keine Gutscheine mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines01.06.79 04.12.09 - 12:53 Uhr

Hatte bei meiner Tochter vier mal das Glück welche zu bekommen.
Jetzt bei meinem Sohn habe ich noch gar keine bekommen und er ist mittlerweile 7 Monate!

lg ines

Beitrag von fiby28 04.12.09 - 12:55 Uhr

Also, ich habe welche bekommen. Sogar sehr viele, viel mehr als bei meiner Tochter!

Beitrag von mama3kinder 04.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und wir haben letzte Woche erst welche bekommen. Vorher nur einmal kurz nach ihrer Geburt.

Beitrag von micha.ela 04.12.09 - 12:58 Uhr

Hallo.

Nicht jeder bekommt Gutscheine!

Das wird per Losverfahren ausgewählt.

Habe nie welche bekommen, nur letztens als diese Pampersaktion war, habe ich gleich 3 Briefe erhalten.

LG Ela

Beitrag von sandra091285 04.12.09 - 13:00 Uhr

wir bekommen alle 6 Wochen Gutscheine im Wert von 20€, heute kam erst wieder ein Brief, gültig von Dezember bis Februar.

Hab mal gehört, dass es da per Losverfahren geht und nicht jeder welche bekommt.

LG,Sandra

Beitrag von micha.ela 04.12.09 - 13:05 Uhr

Echt, alle 6 Wochen??? Hast du es gut...ja das ist so....also wenn hier wer seine nicht brauch die bis 2010 schon reingehen, ich nehm gern welche;-)

Beitrag von ines01.06.79 04.12.09 - 13:05 Uhr

Na dann hab ich wohl kein Glück beim Losverfahren!

Danke für Eure Antworten

lg ines