Welches Bastelbuch könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elchen007 04.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Bastelbuch, das einfache Sachen enthält, die ich mit einem knapp 3 jährigen basteln kann. Habt ihr Ideen?

Danke im voraus!

Elchen

Beitrag von charlotte80 04.12.09 - 12:56 Uhr

Wir haben das hier, ich finde es super...

http://www.amazon.de/Kritzeln-Schnipseln-Klecksen-Spielgruppen-Kinderg%C3%A4rten/dp/3925169962

Liebe Grüße

Beitrag von becki1311 04.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo,
ich kann meiner Vorschreiberin (Charlotte 80) zustimmen, das oben genannte Buch ist super!!! Kann ich auch nur empfehlen!!!
LG Becki

Beitrag von morla29 04.12.09 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich bin von der Reihe:

Erstes Basteln für kleine Hände

begeistert.

Nutze ich auch viel für meine Kindergruppe.

Du kannst auch mal ins Kidsweb.de schauen.

Gruß
morla

Beitrag von elchen007 06.12.09 - 12:13 Uhr

Danke zusammen!

Dann werde ich mir die gleich mal angucken!

Schönen Sonntag noch!