Verzweiflung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fiby28 04.12.09 - 12:59 Uhr

An alle Mamas,

ich suche dringend ein Kuchenrezept für den 1. Geburtstag meines Kleinen!!!

Danke!

Beitrag von hailie 04.12.09 - 13:24 Uhr

Suchst du was bestimmtes? #kratz
Ich habe einen Nusskuchen gebacken, allerdings hat meine Tochter eh nix davon gegessen...

Was isst dein Sohn gerne - Obst, Sahne, oder "nur Teig" wie meine Tochter? ;-)

LG hailie

Beitrag von fiby28 04.12.09 - 13:33 Uhr

Ich fände es toll, wenn nicht zu viel Zucker drin wäre, ansonsten wäre ein trockener oder Obstkuchen toll...

Beitrag von lotosblume 04.12.09 - 13:43 Uhr

Unser Kleiner Mann bekommt eine Torte zum Zermatschen - bekommt bei uns jedes Kind zum 1.Geburtstag. Die "Creme" wird aus Quark und Obst sein. Zucker muss da kaum was rein.
Außerdem gibt es einen Geburtstagszug - einfach 2 Rührkuchen (was euch schmeckt) - aus dem einen bastelst du die Lok, der andere wird der Anhänger - mit Schoki überziehen und dekorieren - z.B. Kekse als Räder, einen Mohrenkopf als Schorstein....was auch immer....

Beitrag von mella08 04.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo,

wie siehts aus mit einer Schokotorte? Hab ein super einfaches 15 Minuten-Rezept! Schmeckt total gut!

lg. melanie