neues bauchbild *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 12:59 Uhr

hy ladies

hab grad mein bauchbild hochgeladen ... der will und will keine pause machen *g*

gehts noch wem so?


wer mag kann sichs ja in der VK anschauen #schein

lg, carina

Beitrag von scheeli 04.12.09 - 13:01 Uhr



Man, man, man.

So langsam werd ich eifersüchtig auf deinen schönen Bauch.....

Aber er ist echt toll....

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 13:02 Uhr

dankeschön #hicks ...

ne pause wär aber schön langsam echt angesagt #schwitz

Beitrag von scheeli 04.12.09 - 13:03 Uhr



wie machst du das eigentlich, das du so viele Bilder auf eine Seite bekommst.

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 13:06 Uhr

ich verkleiner die und mach dass dann in meinem fotoprogramm.

da setz ich alle zusammen und dann lad ichs hier hoch!

Beitrag von nachtelfe78 04.12.09 - 13:02 Uhr

Wow! Das ist doch mal eine Kugel...
Schön ist auch die Bildserie...hab ich auch zur Inspiration genommen und eine gemacht. :-)

LG nachtelfe78 21.SSW

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 13:07 Uhr

dankeschön. bin gespannt wie der zum schluss aussieht.

aber sicher nicht mehr so schön rund. der hängt dann sicher vorn über #rofl

Beitrag von katrin.-s 04.12.09 - 13:06 Uhr

Man, hat der auch einen schönen schub gemacht, was?! Du bekommst ja auch eim Mädel! Ich auch!#verliebt Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste aber von Anfang an, dass unser kleiner Fisch eine Prinzessin ist! Ist Deine ach so aktiv? Denke immer das ist nicht normal, für ein Mädel!;-)
LG Katrin

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 13:08 Uhr

jep auch ein mädl *g*

sie is mehr als aktiv. keine pause und die totalen dellen und beulen *g* ...

lea war damals genauso. aber erst später!

wusste auch schon von anfang an dass ein mädl is #verliebt

Beitrag von lj. 04.12.09 - 13:42 Uhr

Dein Bauch ist wunderschön !!! #verliebt

lj.

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 13:48 Uhr

dankeschön #hicks

Beitrag von hoffnung2010 04.12.09 - 15:05 Uhr

hi,
is ja cool.... die bildserie find ich genial!! frag mich, wie du zum ende hin rumkugelst ;-)

sag mal, is dein bauchnabel schon geploppt, oder sieht das nur so aus???!! ;-)

lg & alles gute!