Fiete ist da - wir verabschieden uns!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlusi2001 04.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo - am 24.11. kam unser Fiete per KS zur Welt. Der Geburtsbericht ist im entsprechenden Forum zu finden. Wir verabschieden uns also - etwas Wehmut ist schon mit dabei....Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und freut Euch auf den Moment, an dem Ihr Eure Süßen im Arm halten dürft! Es lohnt sich!!!!!!!!!

GLG
Nicole

Beitrag von schrumoepel1357 04.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo,

süss der Name und vor allem herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

Alles Liebe und schöne Zeit
schrumpel

Beitrag von e-mail4brimi 04.12.09 - 13:05 Uhr

DANKE =)
Dir alllllllllllllllles alllllllllllllllles LIEBE und GUTE...
Viel spaß mit dem Schatz...

Beitrag von mullemaus1911 04.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! #herzlich

Der Name ist sooooo toll! Hätten wir noch nen Jungen bekommen, hätte er auch so heißen sollen. Nun wird es ein Mädel und wir sind uns nicht einig ;-)

Werde mir gleich mal den Bericht durchlesen.

Alles Gute für euch!!!

LG, Kerstin