Morgen ist der große Tag! Überglücklich!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cristina-m. 04.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo an alle.

Ich wollte nur eben meine Freude teilen, den Mann gefunden zu haben, mit dem ich mein Leben teilen will, der Vater des Kindes in meinem Bauch ist und Vater weiterer Kinder sein wird.
Der mich so nimmt, wie ich bin, egal, wie ich drauf bin
und der einfach der wundervollste und beste Mensch ist, den ich kenne!

Und genau den werde ich morgen heiraten.
Musste ich mal los werden... #verliebt

Ich bin so glücklich... #huepf
und wünsche allen dieses Glück
und die Sonne im Herzen.

#sonne

Beitrag von saturablau 04.12.09 - 15:18 Uhr

Ich wünsche dir eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit!!!!
Ich kann deine Gefühle nachempfinden. Unsere Hochzeit ist nun schon fast 7 Monate her,aber auch ich habe den Besten Mann der Welt und darf so sein wie ich bin.

Euch alles alles Gute für euren gemeinsamen Weg.

lg saturablau#klee

Beitrag von mila1604 04.12.09 - 15:29 Uhr

ich wnsche dir eine traumhaft schöne Hochzeit !! Wir haben Morgen Junggesellenabschied, und in 3 Wochen gehts mir dann wie dir #verliebt

LG Mila