Leichten Hautausschlag am Bauch und Händen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 04.12.09 - 13:04 Uhr

hallihallo ihr lieben..

hat das auch mal jemand von euch gehabt?
ich bin jetzt in der 24 ssw und habe es seit ca. 1,5 wochen. es juckt und ich weiß aber nicht, auf was ich es zurückführen könnte.
benutze keine neuen cremes o.ä.#gruebel

mache mir echt sorgen, was das sein kann.
und ob es was schlimmes ist#zitter

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 13:17 Uhr

hi.sieht aus wie kleine flächen von hitzepickelchen und juckt wie sau??????? ich hatte das manche wochen am anfang...dann wars plötzlich weg.....

jetz ist es seit paar tagen wieder daaaaaaaa#heulaber netso arg wie "damals"

ist normal in manchen SSen...mach dir keine gedanken