noch 30 Tage bis ET!wie und mit was vorbereiten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli-kiel 04.12.09 - 13:07 Uhr

ich habe noch 30 tage bis zum ET.
Will mir nun nachher Himbeerblättertee und Dammmassageöl holen...was ist noch gut und empfehlenswert?

LG

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 13:15 Uhr

#sexbis du zum arzt gehst;-)

bei mir hat nix gewirkt........ wurde die letzten 3 male nach ET eingeleitet.ich wünsche dir mehr glück,dass du von selbst entbindest!
diesmal werd ich auch alles mgl.machen ab der 30.ssw

Beitrag von bienchen807 04.12.09 - 13:21 Uhr

Hi!

Würde Dir vorallem Entspannung und die nächsten vier Wochen viel Schlaf empfehlen ;-) Ich habe damals die letzten Wochen viel zuviel erledigt und geputzt, da sollte man sich lieber verwöhnen und ausruhen!
Himbeerblättertee habe ich auch getrunken, das Massagezeug habe ich nicht geholt, hatte da keine Lust drauf und bin trotz Sturzgeburt nur ganz minimal gerissen.

LG