Wollt mich nur schnell melden. Grad zurück vom Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh2 04.12.09 - 13:08 Uhr

hallo.

vor zwei tagen habe ich hier ja geschrieben abends das ich auf ein schlag so heftige wehen hatte und blut hatte. bin dann ins krankenhaus und zwei stunden später war der kleine dann schon da.

bin heute aus dem krankenhaus gekommen. dem kleinen gehts gut. hätten alle nicht gedacht das er schon so orgendtlich gewicht hat. er wog 2930 g und war 48 cm groß. also schon recht weiter als 36. woche.
er hat gar keine atemhilfe gebraucht alles war gut.

ja, die geburt war heftig... weils einfach so schnell ging.
und der papa hats leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.:-( er kam als der kleine schon fast 2 stunden da war.

danke nochmal das ihr so lieb für mich da warts.

liebe grüße

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 13:10 Uhr

Mensch schön das du dich meldest!#liebdrueck

Freut mich das alles so gut ging und du und der Kleine wohlauf seid. :-)

Aber nach zwei Tagen schon heim? Wow. :-) Gut, hab ich auch vor aber du bist ja doch noch recht jung...#schwitz#hicks#liebdrueck

Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!:-)

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von inoola 04.12.09 - 13:14 Uhr

herzlichen glückwunsch :) schön das es euch jetzt allen gut geht

Beitrag von winniepooh2 04.12.09 - 13:19 Uhr

dankeschön

Beitrag von winniepooh2 04.12.09 - 13:18 Uhr

ja ich wollt einfach heim habs im krankenhaus nimmer ausgehalten in meim zimmer lag eine die es absolut ned verstehn konnt das ich mit 16 mama werd und hats mir ordentlich spüren lassen#schmoll

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 13:21 Uhr

Ne oder??:-[ Sowas is ja mal voll daneben.

Na aber siehst euch gehts beiden gut und daheim fühlst dich jetzt sicher wohler. :-)

Alles gute Dir!

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 13:13 Uhr

HAAAAAAAAA#schock

super...........wie süüüüüss!!! alles alles gute#freu#paket#klee#blume#liebdrueck

FOTO????;-);-);-)

Beitrag von winniepooh2 04.12.09 - 13:18 Uhr

danke
lad ich die tage mal hoch. geb euch dann bescheid :)

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 13:22 Uhr

schööön:-)

Beitrag von danny42006 04.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo hatte den abend mitverfolgt wie du nicht sicher warst,dann Wanne,dann Mama geweckt und Freund angerufen.

Super das alles so toll geklappt hat und das es euch beiden gut geht.

Ich wünsch euch eine schöne kennlernzeit.

LG Yvonne

Beitrag von winniepooh2 04.12.09 - 13:17 Uhr

danke

Beitrag von gemababba 04.12.09 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ,

ich wünsche Euch eine schöne Kennlern Zeit und dem kleinen alles Gute !

Hattest aber eine tolle geburt !

Alles alles Gute !

LG Jenny, 35 SSW

Beitrag von winniepooh2 04.12.09 - 13:31 Uhr

danke :)

Beitrag von sakra70 04.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch :-)

Hatte das ja den Abend verfolgt .. freut mich das es Euch gut geht

lg
Bne

Beitrag von stephi1982 04.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo

#herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Unser Sohn kam auch in der 36 ssw (35+2) zur welt mit 2860g ... 49 cm und ku von 35 cm.

Hast du ihn auch schon mit nachhause bekommen?
Unser Sohn wahr nur 2 Tage auf der Früh-Neugeborenen Stadion wegen dem Blutzucker den er nicht halten konnte.


LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 19 Tage

Beitrag von winniepooh2 04.12.09 - 14:02 Uhr

ja,hab ihn mit dabei :) es ist alles ok bei ihm.

lg

Beitrag von stephi1982 04.12.09 - 14:07 Uhr

Das ja super

Dann eine schöne Kennenlernzeit zuhause :-)

GLG

Beitrag von 19maus84 04.12.09 - 14:11 Uhr

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist!!

Dir und deinem Kleinen alles alles Glück der Welt!!


LG
Kerstin + #klee 35. SSW

Beitrag von krawallgirl 04.12.09 - 16:15 Uhr

Habs ja auch mitverfolgt. Ich freu mich echt für dich das du deinen kleinen endlich in den Armen halten kannst und das er gesund ist =).