Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19karin78 04.12.09 - 13:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460869&user_id=885627


Hab heute meine Mens bekommen. Ist meine zweite Zyklushälfte zu kurz??? Habe seit ich im April den Nuvaring abgesetzt habe immer nur 26 Tage-Zyklen.
Danke schon mal
LG karin

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 13:15 Uhr

die zweite hälfte sollte mindestens 12 tage lang sein. die zeit schrammst du grade so......
also es kann durchaus sein, dass sie etwas zu kurz ist, vielleicht hast du eine leichte gks, lass es doch vom arzt mal untersuchen! :-)